• Leni Klum ist erfolgreiches Nachwuchsmodel
  • Auf Instagram teilt sie Bilder einer neuen Kampagne
  • Darauf posiert sie als Tennis-Ass

Als Tochter von Heidi Klum (48) wurde Leni Klum (17) das Model-Gen in die Wiege gelegt. Seit über einem Jahr versucht sich die 17-Jährige schon in der Modebranche und besser könnte es für sie nicht laufen, das beweist auch ihr neuester Job. Auf Instagram zeigt sich Leni für eine Kampagne als Tennis-Ass.

Leni Klum posiert als lässiges Tennis-Ass für neue Kampagne

Ganz lässig in Radlerhose, kurzem Sweatshirt und weißen Sneakern posiert Leni Klum auf dem Tennisplatz. Mit dem Schläger in der Hand und dem Ball neben sich könnte man fast meinen, dass das Nachwuchsmodel gleich zum Aufschlag ansetzt.

Stattdessen posiert Leni ganz cool für die Kamera. Ihr hübsches Gesicht wird dabei von ihrer blonden Mähne umrandet. Als Tennis-Ass macht die 17-Jährige wirklich eine top Figur. Doch bei der Kampagne geht es weniger um den Sport als um Schuhe.

Auch interessant:

Ich freue mich sehr, dass ich das Gesicht der neuen #FILAmeetsLENIKLUM Kampagne für @deichmann_schuhe bin. 21 verschiedene FILA Sneaker Styles habe ich ausgewählt und ich hoffe, sie gefallen euch genauso gut wie mir“, schreibt die Blondine zu dem Schnappschuss.

Damit tritt Leni Klum die Nachfolge von Superstars wie Cindy Crawford (56) oder Ellie Goulding (35) an. Auch sie kollaborierten bereits mit der Schuhmarke. Da ist Mama Heidi Klum sicher mächtig stolz auf ihre Tochter, die wohl in Zukunft in die Fußstapfen des Topmodels treten wird.