• Immer wieder wagt sich Iris Abel an eine Typveränderung
  • Nun durfte wieder eine neue Haarfarbe her
  • So sieht Iris jetzt aus

Iris Abel (53) hat in den letzten Jahren schon die verschiedensten Haarfarben ausprobiert. Von blond über rot war bereits alles dabei. Jetzt hat die Frau von Uwe Abel (51) erneut eine Transformation gewagt. Während sich Iris zuletzt mit feuerroten Haaren präsentierte, durfte es diesmal etwas weniger auffällig sein.

Auch interessant:

Iris Abel hat wieder dunkle Haare

Iris Abel zeigt sich auf einem neuen Bild wieder mit dunklen Haaren. Den Schnitt ihrer Mähne behielt Iris allerdings bei. Ihren Fans scheint der neue Style jedenfalls zu gefallen, denn in den Kommentaren hagelt es Komplimente für die ehemalige „Bauer sucht Frau“-Teilnehmerin.

Vor allem Uwe wird sich über die neue Haarfarbe seiner Frau gefreut haben, schließlich reagierte er zunächst gar nicht begeistert, als sich Iris ihre Mähne rot färbte. Er sah ihren neuen Look damals erstmals während seiner Teilnahme bei „Promi Big Brother“ und reagierte entsetzt auf das Umstyling seiner Frau.

„Gestern hatte ich eine Videobotschaft, da konnte ich mich gar nicht auf den Text konzentrieren, weil ich so wütend war wegen der Haarfarbe. Da hat das Gehirn ausgeschaltet“, so Uwe über seine Frau Iris Abel.