Morgendliche Wuschelfrisur

Neue Frisur? Anna Heiser zeigt sich mit ungewohntem Look

Anna Heiser redet über das Leben als frisch gebackene Mama

Hat sich Anna Heiser etwa eine neue Frisur zugelegt? Könnte man zumindest meinen, wenn man neue Aufnahmen von dem „Bauer sucht Frau“-Star sieht. Anna erklärt, was dahintersteckt.

In ihrer aktuellen Instagram-Story zeigt sich Anna Heiser (30) mit einem extrem kurzen Pony. Nicht mal bis zu den Augenbrauen gehen die Haare, die auch wilder aussehen als sonst. Allerdings entstand dieser neue Look nicht durch einen Friseurbesuch, wie die Auswanderin verrät:

„Der Nachteil von einem Pony ist, dass ich immer nach dem Schlafen so aussehe“, erklärt Anna und fügt hinzu, dass sie ihre Haare nach dem Aufwachen immer glätten muss, um ihre normale Frisur mit längerem Pony zu bekommen. Annas Instagram-Story seht ihr oben im Video. 

Anna Heiser erklärt ihre Frisur und zeigt einen Teil ihres Sohnes

Nicht nur Anna Heisers Style fällt bei den Aufnahmen auf. Die ehemalige „Bauer sucht Frau“-Teilnehmerin trägt während des kurzen Clips ihren kleinen Sohn. Von ihrem Nachwuchs sieht man nur einen Teil des Kopfes, der allerdings schon ganz schön gewachsen zu sein scheint.

Komplett zeigen wollen Anna und Gerald Heiser, die zu Geralds Geburtstag vor Kurzem verliebte Bilder teilten, ihren Sohn nicht. Auch der Name des Kleinen ist bisher nicht bekannt.