Neue Frise? Evelyn Burdecki zeigt sich mit schwarzen Haaren

Evelyn Burdecki mit schwarzen Haaren

6. Februar 2019 - 11:24 Uhr / Franziska Heidenreiter

Blonde Haare, piepsige Stimme und immer einen flotten Spruch auf den Lippen - das ist Evelyn Burdecki. Doch nun zeigte sich die amtierende Dschungelkönigin mit schwarzen Haaren auf Instagram. Was steckt dahinter?

Evelyn Burdecki (30) lernten die TV-Zuschauer im Laufe der letzten Jahre im Rahmen verschiedener Reality-TV-Formate kennen. Ihre Markenzeichen waren dabei neben dem roten Lippenstift stets ihre blonden Haare. Doch nun verwundert sie ihre Fans mit einem Video auf Instagram, in dem sie sich mit dunkler Mähne zeigt.

Ist Evelyn Burdecki keine Blondine mehr?

Seitdem Evelyn Burdecki als Gewinnerin das Dschungelcamp 2019 verlassen hat, ist die 30-Jährige eine vielbeschäftigte Frau. Sie rast von Interview zu Interview und war vor Kurzem auch bei „stern TV“, wo sie verriet, dass sie eigentlich Evelyn Maria Burdecki heißt.

Doch im Dschungel hatte sie viel Zeit, über sich und ihr Leben nachzudenken. Entschied sich Evelyn Burdecki dort etwa für das krasse Umstyling und wechselte von Blond zu Schwarz? 

Was der Grund für Evelyn Burdeckis neue schwarze Haarpracht ist, erfahrt ihr im Video.