Wunderschön

Neue Fotos und neuer Freund: So krass hat sich Adele verändert

Adele zeigt sich bei einem Basketballspiel in Top-Form

Adele hat in den vergangenen Monaten eine krasse Transformation hingelegt. Die Sängerin hat ordentlich abgenommen. Doch Fotos der neuen Adele sind rar gesät. Jetzt postete sie allerdings neue wunderschöne Bilder von sich.

  • Adele flasht mit neuem Look
  • In ihrem Instagram-Beitrag sieht man sie mit ihrem Freund Rich Paul
  • Die Sängerin sieht dabei aus wie eine Hollywood-Diva

Wow! Adele (33) flasht mit diesen neuen Bildern von sich ihre Fans. Die Sängerin sieht zauberhaft aus! Auf den Fotos stellt sie auch erstmals Instagram-offiziell ihren neuen Freund Rich Paul (39) vor.

Adele flasht mit Gala-Look ihre Fans

Bilder der erschlankten Adele sind sehr selten. Durch die Corona-Pandemie war die Sängerin, wie jeder andere auch, viel zu Hause. Auch auf Instagram postet die Sängerin nicht viel.

Doch jetzt gibt es endlich Nachschub für alle Adele-Fans: In einer eleganten schwarzen Robe mit riesiger weißer Rüschen-Stola zeigt sich Adele ihren Fans auf Instagram. Vor allem ihr sexy Dekolleté fällt dabei ins Auge! Die Britin sieht fantastisch aus.

Zu dem sexy Outfit, welches ihre neue Figur perfekt umschmeichelt, wählte die Sängerin ein dramatisches Make-up und trägt ihre Haare im Sleek-Look. Mit den XXL-Statement-Ohrringen rundet sie ihr Outfit ab.

Bei diesem hammermäßigen Look von Adele übersieht man fast schon das dritte Bild ihrer Fotoreihe: Dort ist sie nämlich mit ihrem neuen Freund Rich Paul zusehen. Die beiden sind seit Juli 2021 offiziell ein Paar. 

Zu ihrem Instagram-Beitrag kommentiert Adele lediglich ein rotes Herz. Diese Bilder bedürfen allerdings auch nicht vieler Worte!

Auch interessant: