Wow!

Neue Babybauch-Fotos: So groß ist Sarah Engels' Kugel schon

Sarah Engels

Sarah Engels ist in voller Vorfreude. Die baldige Mama einer kleinen Tochter zeigt auf Social Media ihren Babybauch, der immer größer wird.

Sarah Engels (28) schwebt momentan im Familienglück. Die Sängerin erwartet mit ihrem Ehemann Julian ihr erstes gemeinsames Kind. Für Sarah ist es schon der zweite Nachwuchs, ihren Sohn Alessio (6) bekam sie mit Ex-Mann Pietro Lombardi (28).

Sarah Engels zeigt ihren Babybauch

Bislang verbrachte sie ihre Schwangerschaft vor allem mit Arbeiten, jetzt gönnt sich Sarah mit ihrer Familie einen wohlverdienten Urlaub. Auf Sardinien genießt die ehemalige DSDS-Kandidatin ihre Auszeit und begeistert ihre Fans mit Updates auf Instagram.

Auf ihren neuesten Schnappschüssen zeigt sich Sarah ganz entspannt. Im Bikini posiert sie am Hotelpool und präsentiert dabei stolz ihren Babybauch. Der ist inzwischen schon ganz schön gewachsen! Verstecken kann ihn Sarah auf jeden Fall nicht mehr, wie ihr auf den Fotos im Video sehen könnt.

Aber das möchte die Sängerin auch gar nicht. Immer wieder teilte sie in der letzten Zeit Schnappschüsse ihrer Babykugel. Zu den neuesten Bildern verfasst Sarah eine süße Caption: „Ich kann es gar nicht erwarten, dich zu treffen, kleine Prinzessin - denn ich liebe dich schon jetzt.“

Bereits vor einigen Wochen verkündeten Sarah und Julian das Geschlecht des noch ungeborenen Kindes. Hoch freudig verkündeten die beiden, ein Mädchen zu erwarten.