• Nazan Eckes hat zugenommen
  • Bei Instagram gibt sie ein ehrliches Kilo-Update

Im sexy Leo-Look mit Cut-outs und einem großzügigen Ausschnitt offenbart Nazan Eckes (46) ihr kleines Urlaubsgeheimnis: Sie genießt ihre Zeit in Dubai einfach zu sehr.

Nazan Eckes hat im Urlaub zugenommen 

„… zwei Kilo zugenommen“, heißt es von der Beauty zu einem Instagram-Video, in dem sie ihren tollen Body am Strand der Metropole präsentiert. Lachend posiert Nazan Eckes im Badeanzug und wirft am Ende sogar noch einen Handkuss in Richtung Kamera. Doch wie kam es nun zur Gewichtszunahme?

Die schlichte Erklärung der schönen deutschen Moderatorin folgt prompt: „Das Essen ist zu gut hier.“ Dieses Argument können wohl viele Urlauber nachempfinden. Wer hat schon Lust, in seiner Freizeit auf Genuss zu verzichten?

Wenn es nach Nazans Followern geht, dürfen die zwei Kilos gerne da bleiben, wo sie sind. Sehr hübsch, versuche mal, es zu halten“, „Du bist wie immer sexy“ oder Wow, du siehst mega aus“, heißt es in den Kommentaren. 

Auch interessant:

Katja Burkard

Erkannt?

Bei dieser Moderatorin handelt es sich um...