• Für Nazan Eckes ist der Sommer noch lange nicht vorbei
  • Sie teilt im Netz neue Fotos
  • Darauf bringt sie ihre schlanken Beine zur Geltung

Für Nazan Eckes (46) kann der Sommer nicht lang genug sein. Die frisch getrennte Moderatorin lässt es sich auf Mallorca gutgehen und verzichtet anlässlich der hohen Temperaturen auf zu viel Kleidung – sehr zur Freude ihrer Follower.

Nazan Eckes bauchfrei: Im pinken Zweiteiler unter der Sonne

Nazan Eckes präsentiert sich auf einer Reihe neuer Aufnahmen im knalligen Zweiteiler bestehend aus kurzem Sweater und ebenso kurzer Hose. Die knallig pinke Kleidung bringt den gebräunten Teint der schönen Moderatorin wunderbar zur Geltung.

Daneben fällt der Blick auch noch auf etwas anderes: ihre schlanken, durchtrainierten Beine. Diese setzt Nazan, die einen neuen Job hat, in der knappen Shorts perfekt in Szene. Einen Blick auf ihren Sixpack kann man auf einem der Fotos ebenso erhaschen. Abgerundet wird der sportlich-sexy Look von... Tennissocken.

„… Ihr seht mich das erste und letzte Mal in Tennissocken. Wünsche euch allen einen gemütlichen Sonntag. Heute nur Fotos…. Weil zu faul für alles andere“, schreibt Nazan Eckes in ihrer Caption.

Auch interessant: