• Wer hätte Nathalie Volk hier erkannt?
  • Sie zeigt eine ganz neue Seite von sich 

Nathalie Volk (25) zeigt sich auf Social Media eigentlich eher als glamouröses Model, doch nun präsentiert sie eine ganz neue, bislang unbekannte Seite von sich auf Instagram. In Boxer-Kleidung posiert sie im Ring und hat ihr finsterstes Kämpfer-Gesicht aufgesetzt. 

Nathalie Volk völlig verändert als toughe Boxerin

Wenn man es nicht besser wüsste, würde man Nathalie Volk auf diesen Bildern nicht erkennen. Ganz ohne aufwendiges Make-up, sondern viel natürlicher posiert die ehemalige GNTM-Kandidatin, die auch international bekannt ist, in Sportklamotten. 

Nathalies Haare sind zusammengebunden. Lässig stützt sie ihre Arme am Boxring ab. Anlegen möchte man sich bei diesem Anblick lieber nicht mit dem Model, obwohl ein Peace-Zeichen dessen Oberarm ziert.

Auf einem weiteren Foto, das Nathalie Volk als toughe Boxerin zeiht, steht sie seitlich zur Kamera gedreht. Ihr Blick in die Kamera ist nochmal ernster. An ihrer Hüfte sieht man noch weitere Tattoo-Motive, die Nathalie auf ihrem Körper verewigt hat.

Trotz dieser toughen Darstellung der Boxerin hat Nathalie Volk ihren Sexappeal nicht verloren. Der knappe Sport-BH, der viel von ihrer Körpermitte freilegt, steht ihr mehr als gut. Auch an das natürlichere Styling könnten wir uns gewöhnen. 

Auch interessant: