3. Januar 2017 - 09:42 Uhr / Anja Dettner
Schwanger mit Baby Nummer zwei

Natalie Portman: Mit riesen Babybauch auf dem Red Carpet

Benjamin Millepied und Natalie Portman bei einer Veranstaltung im Jahr 2017

Benjamin Millepied und Natalie Portman bei einer Veranstaltung im Jahr 2017

Was für ein glamouröser Auftritt! Natalie Portman, die derzeit mit Baby Nummer zwei schwanger ist, stahl beim 28. Palm Springs International Film Festival allen die Show. Die Schauspielerin setzte ihren kugelrunden Babybauch perfekt in Szene.

Natalie Portman (35) und ihr Ehemann Benjamin Millepied (39) erwarten derzeit ihr zweites gemeinsames Kind. Dass die Turteltauben darüber wahnsinnig glücklich sind, zeigten sie am 2. Januar beim 28. Palm Spring International Film Festival, wo sie über das ganze Gesicht strahlten.

Natalie ist sichtlich stolz auf ihren kugelrunden Babybauch und zog auf dem roten Teppich alle Blicke auf sich. Die „Black Swan“-Darstellerin trug ein elegantes, schwarzes Abendkleid, welches ihren Bauch gekonnt in Szene setzte. Doch nicht nur mit dem Outfit konnte die Schauspielerin überzeugen! Die 35-Jährige erstrahlte geradezu im Baby-Glow! Natalie bewies wieder einmal, dass man auch in der Schwangerschaft umwerfend aussehen kann.