• Kim Gloss ist hochschwanger
  • Jetzt hatte sie ein Babybauch-Shooting
  • Dabei zeigte sie viel Haut

Kim Gloss (29) hat ihr bislang schönstes und heißestes Babybauch-Foto geteilt. Inzwischen ist die Influencerin im Schwangerschafts-Endspurt und ließ sich und ihre Babykugel noch einmal professionell so richtig in Szene setzen.

Kim Gloss präsentiert nackten Babybauch

Bei dem Babybauch-Shooting war Kim Gloss nicht nur perfekt gestylt und geschminkt, sondern trug auch ein traumhaft glitzerndes Outfit, das den Blick auf ihre Körpermitte freigab. Ihre Follower sind begeistert.

„Wow, wie schön kann eine schwangere Frau sein?“, lautet einer von vielen begeisterten Kommentaren. Dabei ist es nicht das erste Mal, dass sich Kim Gloss super sexy im Bauchfrei-Look zeigt. Doch in einem solch funkelnden Look ist die 29-Jährige schon ein besonderer Hingucker.

Auch interessant: