• Anna Ermakova hat über einen Monat nichts gepostet
  • Jetzt ist sie wieder da
  • Das Model postet eine heiße Aufnahme im Bikini

Lange war es still auf dem Instagram-Profil von Anna Ermakova (21). Ganze fünf Wochen ist ihr letzter Post her. Jetzt meldet sie sich wieder zurück und das ziemlich heiß! Mit einem sexy Bikini-Foto beendet das Model endlich seine Netz-Pause und haut mit dem Anblick alle um, wie ihr im Video sehen könnt.

Anna Ermakova zeigt ihren Body im grünen Bikini

Anna Ermakova steht ganz entspannt vor dem Spiegel eines Umkleideraumes. Der Bikini in kräftigem Grün passt perfekt zu ihren schönen roten Haaren. Außerdem kommt bei diesem Bild ihre XS-Taille perfekt zur Geltung. Was für ein Hammer-Body! Als international gefragtes Model ist Anna eben Profi und weiß ganz genau, wie sie sich vor der Kamera perfekt in Szene setzen kann.

Auch interessant:

Sie sieht einfach absolut umwerfend aus! Schade nur, dass bei diesem heißen Selfie ihr Gesicht zur Hälfte bedeckt ist. Die Tochter von Tennis-Star Boris Becker (54) scheint es sich gerade in einem Londoner Luxushotel gutgehen zu lassen, wie die Ortsangabe in ihrer Story verrät. Die Fans werden sich sicherlich über Annas Social-Media-Rückkehr freuen und wir sind schon gespannt, mit welchen neuen Schnappschüssen uns Anna Ermakova in Zukunft noch so überraschen wird.