• Reiner Calmund hat in den letzten Monaten einiges abgenommen
  • Er hat sich sogar halbiert
  • Jetzt schockiert ein neues Foto

Während Reiner Calmund (72) früher noch durch sein extremes Übergewicht Schlagzeilen machte, überrascht er heute mit seinem Abnehm-Erfolg. 2020 ließ sich der frühere Fußballfunktionär den Magen verkleinern und nahm seither kontinuierlich ab.  

Neues Bild von Reiner Calmund: So erkennt man ihn nicht wieder

Inzwischen hat sich Reiner Calmund halbiert und zeigt das jetzt ganz stolz mit einem neuen Profilbild auf Twitter. Darauf ist Calli jedoch kaum wiederzuerkennen. Auch wenn man auf dem Foto nur den Kopf und Oberkörper Calmunds sieht, fällt die Gewichtsabnahme deutlich auf. 

Auch das Gesicht des TV-Stars hat sich verändert - so sehr, dass Fans in den Kommentaren erklären, Reiner Calmund erst nicht erkannt zu haben. Inzwischen sei er von anfänglichen 180 Kilo auf 90 Kilo gekommen, erklärt der Fußballexperte gegenüber der „Bild“. 

„Ich lebe sehr gesund und bin viel in Bewegung, meine Werte sind top. Leckeres Essen liebe ich natürlich immer noch“, erklärt er. Auf Twitter fällt die Reaktion auf seine extreme Gewichtsabnahme gespalten aus. 

Auch interessant:

Während einige Follower sich über Reiner Calmunds Erfolg freuen, machen sich andere Sorgen. „Hoffentlich sind Sie noch gesund. Mich erschreckt das Bild doch sehr“, heißt es beispielsweise unter dem Bild. 

Doch egal was alle anderen sagen, Reiner Calmund scheint sich mit seiner neuen Figur pudelwohl zu fühlen und das ist schließlich, worauf es ankommt.

JETZT GEWINNEN: Abonniere unseren PROMIPOOL-Newsletter und sicher dir die Chance auf eine von drei tollen Brigitte-Boxen! HIER MITMACHEN.