Im Januar erblickte das erste Kind von Anna (30) und Gerald Heiser (35) das Licht der Welt. Auf Instagram postete Anna bereits einige zuckersüße Bilder von sich und dem Nachwuchs. Jetzt scheint sich die frischgebackene Mama mal ein wenig Zeit für sich gegönnt zu haben, denn in ihrer Story präsentierte sie ihren Fans eine neue Frisur.

Anna Heiser gönnt sich eine neue Frisur

Ich habe die Anwesenheit meiner Mama genutzt und mir den Friseurbesuch gegönnt“, schreibt der „Bauer sucht Frau“-Star zu einem Spiegel-Selfie, das Anna in einem Friseursalon zeigt. Sie fügt hinzu, dass sie ihr Kind zwar bereits sehr vermisse, aber wisse, dass es „in guten Händen“ sei.

Anna rechnet allerdings wohl mit einem Shitstorm zu ihrem neuen Look, wie die Überschrift über dem Countdown bis zum nächsten Bild verlauten lässt. Ihre Befürchtungen sind aber unbegründet. Das nächste Foto offenbart eine super schicke und elegante Frisur. Wie Anna jetzt aussieht, erfahrt ihr im Video.