• Alex Mariah Peter hat sich einen Sixpack machen lassen
  • Hater behaupten, es sei Make-up
  • So schlagfertig antwortet das Model

Sixpack auf Bestellung! Alex Mariah Peter (25), die eine traumatisierende Erfahrung erlebt hat, überzeugt mit einer extremen Bodyveränderung. Ihre Bauchmuskeln stammen weder aus dem Gym, noch aus der Küche. 

Alex Mariah Peter hatte Schönheits-OP

Alex Mariah Peter hat der Beauty-Doc nachgeholfen, wie sie in unserem Video selbst erklärt und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Sie hatte bereits im Oktober angekündigt, dass sie noch mehr OPs möchte. In den Kommentaren regnet es Komplimente. 

Ein paar Follower der GNTM-Gewinnerin 2021 stehen dem jedoch misstrauisch gegenüber, es wird sogar behauptet, die Bauchmuskeln wären aufgemalt!

Auch interessant:

So schlecht! Erstmal den Bauch mit Make-up versorgen“, wird sich unter anderem in den Kommentaren unter dem Post beschwert. Dazu hat Alex eine ganz klare Antwort:

Dachte, es wäre deutlich genug gewesen, aber wohl nochmal für alle: Hatte eine Body Feminization / Body Contouring Surgery“, klärt sie auf. „Also nein, meinen Bauch kann man nicht abschminken“, führt Alex Mariah Peter weiterhin aus.