Motsi Mabuse (38) ist eine feste Größe in der Tanzbranche und gehört seit 2014 zum Jurorenteam von „Let's Dance“. Dort begeistert sie mit humorvollen Sprüchen - aber auch mit ihren tollen Looks. Doch nicht nur in der Show macht sie eine gute Figur.

Auch auf Instagram präsentiert sich Motsi gerne von ihrer sexy Seite und zeigt, was sie hat. Wir zeigen die heißesten Looks von Motsi Mabuse auf Instagram. 

Motsi Mabuse präsentiert sich mit XXL-Dekolleté 

Hier zeigt sich die Tänzerin mit XXL-Dekolleté und fragt ihre Follower unter dem Bild: „Entschuldigung, aber wer ist Hans und Franz?“ Damit spielt sie auf Heidi Klum (46) an, die ihren Brüsten die Namen 'Hans' und 'Franz' gegeben hat.

Wow, richtig divenhaft wirkt Motsi Mabuse, die Baby und Arbeit vereint, in diesem Look mit XXL-Schlitzen. Die Farbe des Kleids betont den Teint der Tänzerin und steht ihr ausgezeichnet. Die restlichen heißen Looks von „Let's Dance“ Motsi Mabuse findet ihr im Video.