Anna Ermakova (21) beeindruckt ihre Fans immer wieder mit heißen Bikinibildern. Auch jetzt zeigt sie sich in ihrer Story wieder richtig freizügig. In einem knallpinken Bikini posiert sie für ein Selfie vor einem Spiegel.

Anna Ermakova im pinken Mini-Bikini

Der knappe Zweiteiler gibt dabei den Blick auf die Hammer-Figur der Tochter von Boris Becker frei, wie ihr im Video sehen könnt. Mit diesen langen Beinen und der Wespentaille ist es kein Wunder, dass Anna inzwischen auch als Model Fuß fassen konnte.

Das Bild wurde in Monaco aufgenommen, wohl die nächste Station von Annas Europa-Urlaub. Bislang war sie unter anderem in Griechenland und Italien. Schon seit Wochen versorgt sie ihre Follower immer wieder mit Eindrücken aus ihrem Urlaub.

Dabei posierte sie schon in sexy Bademode oder überraschte ihre Follower in edlen Kleidern. Bei so einem Anblick packt einen doch glatt selbst das Reisefieber.

Auch interessant: