Hammer-Figur

Mit über 45: Eva Longoria sexy im Bikini

Eva Longoria im Bikini

Eva Longoria hat es einfach immer noch drauf. Die Schauspielerin zeigt sich auf Social Media freizügig im Bikini und erfreut ihre Follower.

Eva Longoria (46) begeistert auf Instagram immer wieder mit tollen Bildern von sich. Manchmal zeigt die Schauspielerin auch etwas Haut und posiert im Bikini oder Badeanzug vor der Kamera.

Eva Longoria freizügig unterwegs

In ihrem letzten Post setzt Eva noch einen drauf und postet eine ganze Bilderreihe von sich im sexy Badeoutfit, wie ihr im Video sehen könnt.

Zu dem Beitrag schreibt der „Desperate Housewives“-Star: „Etwas spät für den #NationalBikiniDay, aber ich werde das hier einfach genau so stehen lassen.“ In dem schwarzen, knappen Bikini kommt ihre Figur gut zu Geltung, aber auch im Badeanzug sieht Eva ziemlich heiß aus!

Mit ihren über 45 Jahren fühlt sich Eva Longoria immer noch richtig wohl in ihrem Körper und der kann sich auf jeden Fall sehen lassen.