• Vanessa Mai zeigt sich gerne sexy
  • Jetzt überrascht sie im Glam-Look
  • Sie macht mit ihrem Schlafzimmerblick alle verrückt

Vanessa Mai (30) zeigt sich gerne in sexy Outfits – ob auf der Bühne oder bei Instagram. Mal heizt sie ihren Followern als heiße Biker-Braut ein, mal im knappen Bikini. Auf einem neuen Post zeigt sie sich aber von einer anderen Seite: Diesmal posiert der Schlager-Star im Glam-Look.

Vanessa Mai als heiße Glamour-Queen

Mit ihrem sexy Schlafzimmerblick verzaubert Vanessa Mai auf den neuen Fotos. Darauf präsentiert sie sich super glamourös. An Freizügigkeit hat die Sängerin aber auch bei ihrem Look nicht gespart: Im trägerlosen Glitzeroberteil lässt sie einiges an Haut durchblitzen.

Nicht nur in Sachen Kleidung funkelnd es bei Vanessa ordentlich – die Herzchen-Ohrringe der 30-Jährigen und das Make-up schimmern ebenfalls, was das Zeug hält. Kleine Glitzersteine umranden Vanessas Augen und machen diese im wahrsten Sinne zum Eye Catcher.

Ihre lange Mähne hat Vanessa im eleganten Wet-Look gestylt – was für ein Anblick. Das finden auch die Fans, wie in den Kommentaren deutlich wird. „Schaut so hammer aus“, „Du bist so schön“ oder „Hottie“ lauten nur ein paar der Komplimente. Vanessa Mai weiß eben, wie sie ihre Follower um den Finger wickelt.

Auch interessant: