Was für ein Ausschnitt!

Mit Mords-Dekolleté: Barbara Meier lässt tief blicken

Barbara Meier

Eigentlich wollte Barbara Meier mit einem neuen Foto nur über ein anstehendes Filmprojekt informieren. Auf dem Schnappschuss rutscht aber etwas anderes in den Fokus.

Barbara Meier (34) teilt gerne private Schnappschüsse bei Instagram. Dabei nimmt sie ihre Follower regelmäßig mit in ihren Alltag oder spricht darüber, welche Mama-Fertigkeiten sie von Heidi Klum gelernt hat. In seinem neuesten Post zeigt sich das Model dieses Mal ziemlich offenherzig.

Barbara Meier lässt bei Instagram tief blicken

Barbaras Post zeigt, wie sie lässig in einem braunen Ledersessel sitzt und dabei ein Skript in der Hand hält. „Texte für mein neues Filmprojekt lernen“, kommentierte das Model den Beitrag. Worum genau es da geht, verrät Barbara noch nicht.

Doch der Text ist für viele ihrer Fans sicherlich nicht das einzig Interessante. Denn mit seinem hellbeigefarbenen Oberteil lässt das Model ziemlich tief blicken und zeigt auch ganz offen, dass es nichts unter seinem Oberteil trägt. Das sorgt bei dem ein oder anderen Follower sicherlich für Schnappatmung.