Uh la la!

Mit Mega-Dekolleté und Korsage: So sieht man Billie Eilish selten

Billie Eilish

Billie Eilish weiß einfach, wie man einen echten Internet-Hype auslöst. Bereits mit ihrem freizügigen „Vogue“-Cover sorgte sie für Aufsehen. Jetzt zeigt sich die Sängerin auf Instagram mit Mega-Dekolleté.

Billie Eilish (19) ist momentan einer der größten Popstars der Welt. Mit ihren 19 Jahren hat sie schon unzählige Preise abgeräumt und ihre Songs werden so gut wie immer zu Hits.

Vor allem auch für ihren extravaganten Style ist die Sängerin bekannt: Weite Klamotten, grün gefärbter Haaransatz und oftmals auch mega lange Fingernägel.

Doch Billies Style scheint sich in letzter Zeit mehr und mehr zu wandeln: Erst vor einigen Monaten zeigte sie sich frisch blondiert und im Mai löste sie mit ihrem freizügigen „Vogue“-Cover einen echten Hype aus.

Billie Eilish zeigt ihr Mega-Dekolleté in enger Korsage

Auch mit ihrem aktuellen Instagram-Post verursacht Billie Eilish bei ihren mehr als 87 Millionen Followern (Stand: Juli 2021) regelrecht Schnappatmung. In einer engen Korsage zeigt sie sich mit einem Mega-Dekolleté. „Ja, ich weiß“, schreibt sie nur zu den Schnappschüssen, als wäre ihr ganz klar, was sie mit den Fotos, die ihr im Video sehen könnt, auslösen würde.

Unter der bunten Korsage blitzt ein heller Spitzen-BH heraus, dazu kombiniert die Sängerin, wieder ganz ihrem Style entsprechend, ein weißes Oversize-Hemd aus Netzstoff. Ihre blondierten Haare hat sie leicht nach hinten gesteckt, mit Perlenhalsketten und den passenden Ohrringen rundet Billie den Look gekonnt ab. Nach nur einem Tag wurde der Post bereits über 12,5 Millionen mal geliked, Tendenz steigend.