• Sarah-Jane Wollny hat eine Wahnsinns-Body-Transformation hinter sich
  • In ihren neuen Storys auf Instagram ist sie kaum wiederzuerkennen
  • Dort zeigt sie ihr Mega-Dekolleté

Die Wollny-Mädels haben in den vergangenen Monaten eine echte Verwandlung vollzogen. Neben Loredana (17), Estefania (19), Sarafina (27) und Sylvana (30) hat auch Sarah-Jane (23) den Kilos den Kampf angesagt und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Auf Instagram präsentiert sie jetzt wieder ihre tolle Figur.

Sarah-Jane Wollny fühlt sich sichtlich wohl in ihrem Körper

In ihrer Story postet Sarah-Jane Wollny eine Reihe an kurzen Clips, in denen vor allem ihr Mega-Dekolleté betont wird. Im hautengen grauen Shirt mit raffiniertem Ausschnitt und enger Jeans bringt die Wollny-Tochter ihre erschlankte Figur perfekt zur Geltung. „[...] Dieses wunderschöne Oberteil. Ich fand das so schön, weil das hier wieder diese Highlights hat und ihr wisst ja, ich liebe es.

In einem weiteren kurzen Video zeigt sich Sarah-Jane in einem weißen Blazer, der ihrem Look direkt mehr Glamour verleiht. Doch Sarah-Jane präsentiert nicht nur schlichte Outfits, sondern auch ihr brandneues Karnevalskostüm. „Da ja bald Karneval ist, habe ich mir dieses süße Rehkostüm bestellt. Unglaublich schön.

Auch interessant:

Auch durch dieses Teil wird der Abnehmerfolg von Sarah-Jane deutlich, das vor allem ihren schlanken Oberkörper betont. Auf Instagram postet Sarah-Jane immer wieder neue Schnappschüsse, die beweisen, was für eine Wandlung sie durchlaufen hat. Der Abspeckerfolg macht sich nicht nur am Körper, sondern auch im Gesicht bemerkbar. Wie viele Kilos sie verloren hat, ist nicht bekannt.

Für ihre Entwicklung erweisen ihr ihre Follower viel Respekt - schließlich gehört zu einem solch stetigen Abnehmen reichlich Disziplin und Durchhaltevermögen. Doch Sarah-Jane hat nicht nur in Sachen Abnehmen Erfolge zu verzeichnen.

Im vergangenen Jahr absolvierte Sarah-Jane ihre Ausbildung zur Krankenpflegerin. 15 Tage im Monat arbeitet Sarah-Jane jetzt in dem Beruf, der ihr zwar einiges abverlangt, den sie aber über alles liebt.

Auch in der Liebe könnte es nicht besser für die Wollny-Tochter laufen. Seit knapp eineinhalb Jahren ist Sarah-Jane mit Freund Tinush glücklich. Auf Instagram postet sie regelmäßig Pärchenbilder und bringt ihre Liebe zu ihm mit süßen Worten zum Ausdruck. Für Sarah-Jane könnte es wohl aktuell nicht besser laufen.