• Rihanna begeistert immer wieder mit ihren Babybauch-Outfits
  • Jetzt präsentiert sie sich fast hüllenlos bei einem Shooting für die „Vogue“
  • Diese wichtige Message steckt dahinter

Zur Abwechslung sorgt Rihanna (34) derzeit mal nicht mit ihren Songs für Begeisterung, sondern ihrem wunderschönen Babybauch. Seit sie Anfang Februar 2022 ihre Schwangerschaft bekanntgegeben hat, dürfen sich die Fans regelmäßig über tolle Fotos freuen.

Rihanna zeigt Babybauch in der „Vogue“

Jetzt ziert Rihanna das Cover der Mai-Ausgabe der „Vogue“ und zeigt sich dabei fast hüllenlos. Auf den fantastischen Fotos, die ein Werk von Star-Fotogräfin Annie Leibovitz sind, ist die hochschwangere Sängerin in hautengen Leder-Outfits und eleganten Spitzen-Dessous zu sehen.

Von der süßen Sängerin zur sexy Bald-Mama: Die heftige Verwandlung von Rihanna zeigt, dass auch ein Babybauch sehr sinnlich in Szene gesetzt werden kann.

Rihanna über ihren Babybauch: „Ich werde mich dafür nicht schämen

Rihanna gibt in der „Vogue“ auch ein starkes Statement ab: „Mein Körper leistet gerade unglaubliche Dinge, und ich werde mich dafür nicht schämen.“ Deshalb greift die 34-Jährige auch nicht zu langweiliger Umstandsmode, sondern zeigt sich in sexy Outfits.

Für den weltbekannten Star war eines nämlich von Anfang an klar, wenn es um das Mama-Styling geht: „Ich werde diesen Teil nicht verschwinden lassen, weil sich mein Körper verändert.“ Wir freuen uns schon auf die nächsten Babybauch-Looks von Rihanna.

Auch interessant: