Mit diesem Glitzerlook stahl Herzogin Kate jedem die Show

Herzogin Kate
16. Oktober 2019 - 13:44 Uhr / Andreas Biller

Herzogin Kate weiß einfach, wie man eine filmreifen Auftritt hinlegt: Am Dienstagabend zeigte sich die Ehefrau von Prinz William in einem atemberaubenden Glitzer-Kleid, neben dem alle anderen Anwesenden alt aussahen.

Herzogin Kate (37) und Prinz William (34) sind gerade in Pakistan unterwegs. Dort beeindruckt besonders Kate mit ihrer Outfitwahl. Während die Herzogin sich zu den Auftritten tagsüber noch in schlichte traditionelle Gewänder kleidete, durfte es am Dienstagabend etwas extravaganter werden.

Zum Empfang des British High Commissioners Thomas Drew in Islamabad erschien Kate in einem grünen Glitzerkleid von Jenny Packham. Das Dress bestach durch den enganliegenden Schnitt sowie einen Schal, der über die Schulter hing. 

Dazu trug Kate offene High-heels sowie Schmuck von O'nitaa. Mit ihren halboffenen Haaren sah Kate fantastisch aus. Ihre Mähne wirkt auf neuen Bildern der Herzogin immer heller -  Herzogin Kate scheint erblondet.

Herzogin Kate und Prinz William in traditioneller Tracht

Auch Herzogin Kates Mann Prinz William erschien in einem grünen Outfit. Er trug einen Sherwani, einen traditionellen pakistanischen Mantel, und eine passende Stoffhose dazu.

Ganz stilecht reisten die beiden in einer Rikscha zum Empfang an. Für die Royals zu Beginn sicherlich erst einmal gewöhnungsbedürftig. Während ihrer Pakistan-Reise beeindruckten Kate und William immer wieder in traditionellen Gewändern.

Besonders die Herzogin ließ sich für ihre Outfits von pakistanischer Mode inspirieren und bestach unter anderem schon in einem azurblauen Shalwar-Kameez, darin machte sie es Lady Di gleich, die einen sehr ähnlichen Look trug.