• Helen Mirren ist mittlerweile 76 Jahre alt
  • Die Schauspielerin sieht immer noch fantastisch aus
  • Das bewies sie jetzt auf einer Gala im engen Glitzerkleid

Helen Mirren sieht auch heute, mit 76 Jahren, immer noch toll aus. Das bewies sie erst am Montagabend bei der Gala der Roundabout Theatre Company in New York, wie ihr im Video sehen könnt.

Helen Mirren stahl auf einer Gala im silbernen Dress allen die Show

Helen Mirren erschien dort in einem ziemlich auffälligen Kleid. Das silberne Dress lag eng an, umspielte ihre Taille und schimmerte extravagant – was für ein toller Auftritt! Ein besonderer Hingucker waren die gestickten Applikationen an den Ärmeln und an der Taille.

Dazu kombinierte Helen Mirren auffällige Stiefeletten, die ebenfalls Silber funkelten. Mit einem Statement-Haarreif in den grauen Haaren rundete die Oscarpreisträgerin ihr Outfit ab. In diesem Wahnsinns-Outfit waren wohl alle Augen der Gala-Besucher auf Helen Mirren gerichtet.

Auch interessant: