• Jane Seymour postet neues Foto auf Instagram
  • Die Schauspielerin zeigt sich im roten Badeanzug
  • So heiß sieht sie mit 71 Jahren noch aus

Jane Seymour (71) wurde nicht nur als „Bond Girl“ bekannt, sondern auch als „Dr. Quinn“ in der gleichnamigen Serie. Auch wenn die letzte Folge bereits 1998 lief, sieht die Schauspielerin nach wie vor atemberaubend aus.

Jane Seymour: Mit 71 Jahren immer noch super sexy

Besonders begeistert sind Jane Seymours Fans vom Look der heute 71-Jährigen. Auf Instagram postet Jane Seymour immer wieder heiße Schnappschüsse von sich. Kaum zu fassen, dass sie schon über 70 Jahre alt ist! Auf ihrem neusten Instagram-Bild, welches im Video zu sehen ist, zeigt sie sich im sexy roten Badeanzug.

Was für eine Figur! Zu seinem Beitrag schreibt der „Dr. Quinn“-Star, der mit einem Hollywood-Star zusammen war: „Willkommen im Juni! Das Wetter wird heißer und der Sommer ist gleich um die Ecke!“ 

Auch interessant:

Fans kommen aus dem Schwärmen nicht mehr heraus und machen der Schauspielerin etliche Komplimente. Auch wir finden, dass Jane Seymour auf alle Fälle als heiße „Baywatch“-Nixe durchgehen würde.