Mit 56: So heiß sieht Lenny Kravitz oben ohne aus

Lenny Kravitz zeigt sich oberkörperfrei
17. März 2021 - 15:01 Uhr / Pia Tomaschko

Lenny Kravitz ist wohl einer der berühmtesten Rocksänger der Welt und gilt als absolutes Sexsymbol. Jetzt beweist der Amerikaner, dass er auch mit 56 noch eine Topfigur hat.

Lenny Kravitz (56) wurde durch Hits wie „Fly Away“ und „Again“ weltbekannt. Der Sänger machte sich aber nicht nur im Musikgeschäft einen Namen. Er gilt nicht zuletzt dank freizügiger Albumcover als absolutes Sexsymbol. Inzwischen ist der erfolgreiche Rockmusiker 56 Jahre alt und zeigt im Netz, dass er auch in diesem Alter noch einen durchtrainierten Body hat. 

Mit 56 immer noch heiß: Lenny Kravitz präsentiert sich oben ohne

Auf Instagram lädt der unverheiratete Hollywood-Hottie Lenny Kravitz am Dienstag ein heißes Pic hoch. Darauf ist er nur mit einer Jogginghose bekleidet zu sehen. Auch auf seine sonst so übliche Sonnenbrille verzichtet er.

Vor zahlreichen Palmen ist der 56-Jährige grade dabei, eine Kokosnuss mit einem Messer zu öffnen. Sein nackter Oberkörper, bedeckt von mehreren Tattoos, macht dabei eine sehr gute Figur und sein heißes Sixpack ist zu sehen.

Er scheint das tropische Feeling fernab der Kälte zu genießen. Auch seine Fans finden den Schnappschuss super. „Wie kann es sein, dass du immer noch so gut aussiehst?“, schwärmt ein User. Ein anderer Fan witzelt: „Danke für den neuen Bildschirmschoner!“

Lenny Kravitz, der eine wunderschöne Tochter hat, verbringt seine Zeit vermutlich momentan in Brasilien. Der 56-Jährige kann sich mit seinem trainierten Körper in so einer Hitze definitiv sehen lassen!