Wow!

Mit 55 noch mega heiß: Elizabeth Hurley posiert im Bikini

Elizabeth Hurley im knappen Bikini

Elizabeth Hurley ist inzwischen 55 Jahre alt und immer noch genauso wunderschön wie in jungen Jahren. Das beweist sie jetzt mit einem neuen heißen Schnappschuss.

Als Schauspielerin und Model wurde Elizabeth Hurley (55) weltberühmt. Und auch mit ihren 55 Jahren hat sie nichts von ihrer Schönheit verloren. Wie gut sie aussieht, teilt sie am liebsten mit ihren Followern auf Instagram.

Dort zeigt sie sich nämlich regelmäßig in knappen Bikinis. Auch jetzt ist es wieder so weit, wie ihr im Video sehen könnt.

Elizabeth Hurley sorgt im Bikini für Sommerstimmung

Diesmal präsentiert Elizabeth Hurley einen knappen Zweiteiler im Leo-Muster und kann sich darin mehr als sehen lassen. Mit ihrem eigenen Bademoden-Label hat sich die Schauspielerin ein weiteres Standbein aufgebaut. Auch das Leo-Modell ist aus ihrer Kollektion.

In ihrem Bikini präsentiert die Britin ihren unglaublichen Body, ihre 55 Jahre sieht man ihr dabei überhaupt nicht an. Kein Wunder, dass sie auf dem Schnappschuss vor Freude in die Luft springt.

Ihre Bikini-Figur kommt übrigens nicht von ungefähr. Die Schauspielerin trainiert hart für ihren tollen Körper. Es lohnt sich, denn Elizabeth Hurley hat mit über 50 noch einen der heißesten Bikini-Bodys überhaupt.