Mit 54: Elizabeth Hurley zeigt ihren Hammer-Körper

Liz Hurley
25. Februar 2020 - 19:29 Uhr / Nadine Miller

Schönheit kennt kein Alter. Das beweist auch Elizabeth Hurley mit einem aktuellen Bikini-Bild. Auch mit 54 Jahren sieht die Schauspielerin einfach nur atemberaubend aus.

Wow! Elizabeth Hurley (54) beweist uns, dass Schönheit kein Alter kennt. Die britische Schauspielerin zeigt auf Instagram ihren knackigen Bikini-Body. Auch mit ihren 54 Jahren ist sie nach wie vor topfit und macht mit ihrer Figur sogar so manchem Topmodel Konkurrenz.

Liz Hurley posiert im Bikini

Liz Hurley zeigt auf ihrem Social-Media-Kanal derzeit ein freizügiges Bild nach dem anderen. Bei dieser Figur ist das aber auch kein Wunder! Ob im sexy „Baywatch“-Badeanzug oder gleich oben ohne - die Schauspielerin kann es sich wirklich leisten.

Liz Hurley hat sogar eine eigene Bademodelinie und designt ihre farbenfrohen Strand-Looks selbst. Im Interview mit „US Weekly“ verriet die Schauspielerin vor einiger Zeit ihre persönlichen Fitness-Geheimtipps.

 „Ich halte viel von sanften Übungen. Einfach aktiv sein, Spaziergänge machen, Dehnen, vielleicht ein bisschen Yoga oder ein bisschen Pilates, aber ich bin kein Fan von hochenergetischem Sport“, so Liz Hurley. Stattdessen setzt die „The Royals“-Darstellerin auf viel Bewegung im Alltag und eine ausgewogene Ernährung.