• Nicole Kidman posiert für das „Vanity Fair“-Cover
  • Darauf trägt sie ein knappes Schulmädchen-Outfit
  • Die 54-Jährige kann sich sehen lassen

Hollywood-Legende Nicole Kidman (54) ist auch mit über 50 noch bildhübsch und sexy wie eh und je. Auf dem Cover der neuesten Ausgabe von „Vanity Fair“ sorgt sie in einem heißen Schulmädchen-Outfit dafür, dass ihre Fans gehörig ins Schwitzen kommen.

Nicole Kidman im super knappen Outfit

Von brav kann bei diesem Look definitiv nicht die Rede sein: Nicole Kidman trägt auf dem Zeitschriften-Cover ein ultra knappes Oberteil und XXS-Minirock, beides in Grau gehalten, mit weißen Rüschen. Ihre Füße stecken in langen Strümpfen und spitz zulaufenden, braun-weißen Schuhen.

Nicoles durchtrainierter Körper kommt durch das super sexy Outfit mehr als gut zur Geltung. Die ihr anhaftende jugendliche Frische lässt wirklich nicht vermuten, dass sie schon 54 Jahre alt ist.

Viele Fans zeigen sich absolut begeistert von dem Post, wie man in den Kommentaren sehen kann. „Du bist so perfekt“, „Wer würde ihr ihr Alter abkaufen?“ und „Eine echte Göttin, die auf der Erde lebt“, heißt es dort.

Auch interessant: