• Kylie Minogue zeigt sich bei Instagram gerne sexy und stylisch
  • Auf einem neuen Foto trägt sie einen hautengen Einteiler
  • Sie sieht einfach fantastisch aus

Auch wenn sie nur 1,52 Meter groß ist, legt sie immer einen ganz großen Auftritt hin: Star-Sängerin Kylie Minogue (53). Auf Instagram zeigt sich die Australierin besonders sexy.

Kylie Minogue präsentiert sich im Skintight-Look

Auf ihrem neuen Instagram-Post posiert Kylie Minogue in einem hautengen Einteiler. Aber nicht nur die Blümchen-Motive, die auf den Stoff gedruckt sind, fallen auf.

Es ist einfach unglaublich, wie gut die Sängerin aussieht. Durch den Skintight-Look kommt ihr Mega-Body richtig zur Geltung.

Kylie Minogue entzückt ihre Fans mit ihrem Instagram-Post

Natürlich sind auch die Fans von Kylie Minogue hellauf begeistert und kommentieren fleißig. Auch Herzchenaugen- und Flammen-Emojis gibt es unter dem Post zuhauf.

Kylie Minogue gehört vielleicht zu den Stars, die kleiner als 1,60 Meter sind, aber im Stylen und Performen ist sie eine wahre Instagram-Größe.

Wir freuen uns schon auf ihren nächsten Post. Bis dahin summen wir im Kopf: „I just can't get you out of my head...“

Auch interessant: