Heißer Body

Mit 51: Jennifer Lopez zeigt stahlharten Körper im Badeanzug

Jennifer Lopez zeigt ihren hammer Körper 

Jennifer Lopez begeistert immer wieder ihre Follower bei Instagram mit ihren heißen Schnappschüssen, so auch jetzt. Die Sängerin postet ein Bild von sich im knappen Badeanzug. Kaum zu glauben, dass Jennifer schon 51 ist!

Jennifer Lopez (51) schafft es immer wieder ihre Fans zu begeistern, ob mit ihren Filmen, ihrer Musik oder ihren heißen Schnappschüssen bei Instagram. Ihren Hammer-Körper setzt J.Lo dabei gerne mal in Szene. Erst Anfang Januar zeigte uns Jennifer ihre heiße Kehrseite im Bikini.

Jennifer Lopez zeigt ihren durchtrainierten Körper im knappen Badeanzug

Auf Instagram postet Jennifer nun ein Bild von sich auf einem Stand-up-Paddle-Board. La Lopez hält dabei das Paddel lässig in ihrer linken Hand und blickt selbstbewusst in die Kamera.

In ihrem knappen knallgrünen Badeanzug zeigt sie uns ihren durchtrainierten Körper. Kaum zu glauben, die Sängerin ist tatsächlich schon über 50 Jahre alt. In den Kommentaren finden sich unzählige Herz-Emojis, ihren Fans scheint der Anblick sehr zu gefallen.

Auch der Hintergrund kann sich zeigen lassen. Das sexy Bild der Sängerin entstand nämlich vor einer atemberaubenden Meereskulisse. Scheint als hätte Jennifer Lopez einen schönen Tag am Strand gehabt.

Unter ihre Aufnahme schreibt die 51-Jährige: „Wie die letzte Woche begonnen hat. Und wie es diese Woche weitergeht.“ Ein zweites Bild zeigt die Sängerin eingekuschelt in eine dicke Daunenjacke.  

Lesenswert:

Charlotte Würdig hat auf einmal XXL-Po

„Sturm der Liebe“ fällt schon wieder aus - das ist der Grund

Anna Ermakova erneut ohne BH unterwegs: Doch Fans achten auf ein anderes Detail

Beatrice Egli spricht offen über Krebserkrankung in der Familie

Silvia Wollny klärt zur Trennung auf: Ihre Fans sind sauer

Die Geissens: Tochter Davina zeigt Dekolleté

Schön schwanger: Rebecca Mir mit Babykugel im hauchdünnen Kleid

Platzt die Rettungsaktion der Wollnys wegen Corona?

Werden SIE das neue NCIS: L.A.-Traumpaar?