• Eva Longoria zeigt sich gerne sexy
  • Bei einem Event wählte sie ein besonders heißes Outfit
  • Sie posierte im figurbetonten Leder-Look

Eva Longoria (47) zeigt sich auf dem roten Teppich in Los Angeles so sexy wie noch nie. Die Schauspielerin besuchte die Premiere der HBO Max Familienkomödie „Gordita Chronicles“. Dabei zog sie mit ihrem Outfit alle Blicke auf sich.

Eva Longoria posiert im heißen Leder-Look

Eva Longoria kombinierte einen Rock und einen kurzen Blazer aus Leder. Darunter trug sie ein geschnürtes Oberteil, das ihren Hammer-Body perfekt in Szene setzte. Das Outfit der Marke Giuseppe Di Morabito ist im angesagten Flieder-Ton, wobei auch ihre High Heels von Andrea Wazen farblich abgestimmt waren.

Auch interessant:

Ihre Haare hatte Eva locker hochgesteckt, während sie an ihren Händen schlichte Ringe trug. Den kompletten Look seht ihr im Video. Mit ihrem Auftritt hat sie bewiesen, wie sexy man sich auch mit 47 Jahren noch zeigen kann.

Neben Eva Longoria, die sich auch gerne mal als sexy Badenixe zeigt, lief auch Schauspielerin Zoe Saldana im bodenlangen weißen Kleid über den roten Teppich. Olivia Goncalves präsentierte sich auf der Premiere im blauen Tüllkleid und glich dabei einer Prinzessin.