• Summer Terenzi ist die Tochter von Sarah Connor
  • Sie ist gerade mal 16 Jahre alt
  • Mit ihrer Mama ließ sie sich aber nun ein gemeinsames Tattoo stechen

Sarah Connor (42) und ihre Tochter Summer Terenzi (16) stehen sich unglaublich nahe. Das bezeugen die beiden jetzt mit einem krassen Schritt: Sie haben sich Partner-Tattoos stechen lassen.

Sarah Connor und Tochter Summer lassen sich Tattoo stechen

Obwohl Sarah Connors Tochter Summer, die schon mit ihrer Mama auf der Bühne stand, erst 16 ist, ging es für die beiden ins Tattoo-Studio, wie Summer in ihrer Instagram-Story zeigt. Dort ließen sich Mutter und Tochter jeweils ein kleines Herz aufs Handgelenk stechen.

Für Sarah Connor ist es nicht das erste Tattoo, sie hat bereits etliche Bilder und Schriftzüge auf ihrem Körper verewigt. Auch sogar Summer hat sie zuvor schon Platz auf ihrer Haut gewidmet: Den ersten gesunden Herzschlag des Mädchens ließ sich die Sängerin auf ihren Arm stechen.

Auch interessant: