Presley Gerber (20) hat das gute Aussehen von seiner Mutter Cindy Crawford (53) geerbt - genau wie den Leberfleck - und arbeitet wie seine Schwester Kaia Gerber (18) als Model. Diese Karriere setzt er jetzt aufs Spiel: Er hat sich ein Tattoo im Gesicht stechen lassen.

Presley Gerber hat Gesichts-Tattoo

Wie Presley Gerber stolz auf seinem Instagram-Account bekanntgibt, hat er sich das Wort „Misunderstood“ (zu deutsch: „Falsch verstanden“ oder „missverstanden“) unter das rechte Auge stechen lassen. Einen Video-Ausschnitt vom Prozedere teilt er mit seinen Fans.

Die Kommentare unter dem Foto sind allerdings alles andere als wohlwollend. Seine Follower äußern Vermutungen, dass es das nun mit seinem Modelerfolg gewesen sein könnte: „Warum würdest du dein schönes Gesicht so ruinieren?  Verdienst du damit nicht dein Geld?

Auch auf der Instagram-Seite des Tättowierers Jonboytattoo hagelt es negative Kommentare. So mancher Instagram-User hat jedoch auch Angst um den 20-Jährigen. Viele Fans vermuten, dass es um die Psyche des Nachwuchs-Models nicht sehr gut stehe.