Der britische Royal

Mini-Taille und super schlank: In diesem Look rockt Kate Wimbledon

Herzogin Kate

Am Samstag begeisterte Herzogin Kate in einem tollen Look in Wimbledon. Sie trug ein grünes kurzärmliges Kleid - ihre schlanke Figur war darin sehr gut zu erkennen.

Herzogin Kate (39) ist zurück in der Öffentlichkeit. Sie besucht mit Prinz William (39) am Samstag das Damenfinale in Wimbledon. Die vergangenen Tage hatte sich der Royal in Selbstisolation befunden, da er offenbar Kontakt mit einer infizierten Person hatte. Umso mehr scheint Kate nun das Tennisspiel zu genießen.

Herzogin Kate in Wimbledon: In diesem Look überzeugt sie alle

Bilder, die wir im Video sehen könnt, zeigen Herzogin Kate in einem midilangen grünen Kleid lächelnd auf der Tribüne des Turniers sitzen - doch nicht nur das.

Bei dem Look fällt erst richtig auf, wie schlank die Herzogin eigentlich ist. Bei dem körperbetonten Kleid erkennt man die Figur des Royals gut und auch Kates Mini-Taille ist auszumachen. Kaum zu fassen, dass die Herzogin schon drei Kinder hat. Kate ist heute so schlank wie nie zuvor.