• Nazan Eckes teilt auf Instagram neue heiße Aufnahmen von sich
  • Im Mini-Kleid mit Beinschlitz posiert sie 
  • So sexy ist die Moderatorin

Regelmäßig versorgt Nazan Eckes (45) ihre Follower auf Instagram mit heißen Schnappschüssen: Mal zeigt sie Haut im Bikini, mal posiert sie ohne BH und immer sieht sie dabei super aus. Auch mit ihren neuesten Posts verdreht sie sicher so manch einem den Kopf. Im Mini-Kleid mit Mega-Beinschlitz kann sich Nazan definitiv sehen lassen.

Auch interessant:

Nazan Eckes posiert im Mini-Kleid mit sexy Beinschlitz

Nazan Eckes scheint sich in ihrem knappen Outfit sehr wohlgefühlt zu haben, sie postet nämlich gleich eine ganze Fotoreihe und einen kurzen Clip von sich in ihrem sexy Look. Das kurze schwarze Kleid steht ihr aber auch einfach ziemlich gut.

Während das Dress mit den langen Armen und hohem Kragen eher zugeknöpft ist, legt ein hoher Beinschlitz ordentlich Haut frei. Die durchtrainierten Beine und der Mega-Body der 45-Jährigen werden in dem engen Mini-Kleid bestens in Szene gesetzt.

Derbe Boots und eine große Sonnenbrille machen den stylischen Look perfekt. Ihre kurzen Haare trägt Nazan ganz natürlich. Die Posts rücken die schöne Moderatorin genau ins richtige Licht. Während sie auf den Fotos am Strand vor strahlend blauem Himmel posiert, legt sie in dem kurzen Clip einen sexy Catwalk hin – wow!

Die Bilder hat übrigens Nazan Eckes‘ Ehemann Julian Khol (42) gemacht, wie unter dem Post zu lesen ist. Als Künstler weiß er offenbar genau, wie er die Schokoladenseite seiner Frau hervorragend zum Vorschein bringt. Die beiden sind seit 2012 verheiratet und haben zwei Söhne.