Er zählt zu den heißesten Schauspielern Spaniens: Miguel Angel Silvestre (39)! Mit der spanischen Serie „Velvet“ feierte er an der Seite von Paula Echevarria (43) im Jahr 2014 seinen internationalen Durchbruch.

Es folgten Rollen in internationalen Produktionen wie „Sense 8“ oder „Narcos“. Aktuell ist der attraktive Spanier in der neuen Serie der „Haus des Geldes“-Macher „Sky Rojo“ zu sehen. Schon im Juli 2021 wird die zweite Staffel der Netflix-Serie erscheinen.

Miguel Angel Silvestre hat prominente Fans auf Instagram

Auf Instagram hat Miguel Angel Silvestre über 3,6 Millionen Follower (Stand: April 2021). Darunter befinden sich auch Stars wie Eva Longoria, Irina Shayk oder Jessica Alba. Der Schauspieler lässt auf Instagram regelmäßig Frauenherzen höher schlagen und gehört auf jeden Fall zu den heißesten Männern 2021.

Er zeigt sich auf der Social-Media-Plattform aber auch gerne als Familienmensch oder begeistert mit süßen Tierfotos. Ob Miguel Angel Silvestre vergeben ist und mit wem er bereits zusammen war, erfahrt ihr im Video. Wir werden bestimmt noch viel von dem Hottie hören!

Auch im neuen „James Bond"-Film „Shatterhand" spielt Daniel Craig wieder die Hauptrolle

Von „James Bond“ bis „Legolas“

Die heißesten Film-Männer-Charaktere aller Zeiten