• Michelle Hunziker teilt ein neues Bild auf Instagram
  • Darauf posiert sie im Bikini
  • Vor allem ihr Waschbrettbrauch ist ein Hingucker

Michelle Hunziker (45) lässt es sich gerade in wärmeren Gefilden gut gehen. Die Moderatorin postet auf Instagram einen Schnappschuss, der wohl jeden neidisch macht. In einem schwarzen Bikini mit Cut-outs steht Michelle vor einer Traum-Kulisse aus Meer und Strand.

Im Bikini: Michelle Hunziker zeigt ihren Waschbrettbauch

Auf dem Foto, das ihr im Video sehen könnt, kommt besonders die Hammer-Figur von Michelle Hunziker zur Geltung. Ihre langen Beine und der Waschbrettbauch lassen die Fans schwach werden.

Auch interessant:

Michelle, die erst kürzlich ihr Ehe-Aus bekannt gab, kann wirklich stolz auf ihre muskulöse Figur sein. Dafür legt sie sicher die ein oder andere Trainingseinheit im Fitness-Studio ein. Die Fans sind beeindruckt von dem Schnappschuss und senden in den Kommentaren etliche Komplimente.

Auch Michelles Hunziker Tochter Aurora (25) lässt es sich nicht nehmen, Mamas Schnappschuss zu kommentieren. „Ich möchte betonen, dass ich diese Bauchmuskeln hätte erben können, aber ich muss mich mit Ballenzehen zufriedengeben“, schreibt sie scherzend.