• Michelle Hunziker ist aus dem deutschen TV nicht mehr wegzudenken
  • Seit Jahrzehnten steht sie schon vor der Kamera
  • Im Laufe der Jahre durchlief sie eine optische Verwandlung

Wer könnte besser gemeinsam mit Thomas Gottschalk durch „Wetten, dass..?“ führen als Michelle Hunziker? Die Moderatorin ist schon seit den frühen 2000ern im deutschen TV aktiv. Auch davor schon war sie keine Unbekannte.

Michelle Hunzikers enorme Verwandlung

Michelle Hunziker startete Anfang der Neunziger im Teenager-Alter als Model durch. Dafür zog sie sogar von der Schweiz nach Italien, wo ihre Karriere steil bergauf ging. 1995 wurde sie dank einer Werbekampagne zu „Italiens schönstem Po“ gekürt.

Wenn man sich Bilder von damals ansieht, fällt sofort auf: Michelle Hunziker scheint einfach nicht zu altern. Ganz braungebrannt und mit Schmollmund posierte sie hier nur im Badeanzug.

Pinterest
So sah Michelle Hunziker vor 13 Jahren aus

Mit 18 Jahren ließ sich Michelle ein Tattoo stechen, das seither ihren Oberarm ziert. Auch ihre Frisur durchlief einer Wandlung. So trug die Moderatorin zunächst einen stufigeren Schnitt und rockte einen seitlichen Pony. Zwischenzeitlich durften es auch mal wilde Locken sein - oder sogar eine dunkle Kurzhaarfrisur, allerdings nur als Perücke.

Auch interessant:

Ihr strahlendes Lächeln zeichnete Michelle aber schon damals aus. Ab 2002 führte sie zwei Jahre lang durch die Castingshow DSDS, 2009 stand sie erstmals als Co-Moderatorin von „Wetten, dass..?“ vor der Kamera. Neben ihrer Arbeit vor der Kamera machte sie sich als Sängerin einen Namen.

Inzwischen ist Michelle Hunziker dreifache Mutter, Tochter Aurora bekam sie mit Sänger Eros Ramazzotti. Inzwischen freut sich Michelle sogar schon auf ihr erstes Enkelkind! Ihre ganze optische Verwandlung zeigen wir euch im Video.