Michelle Hunziker bei „Wetten, dass..?“: Ihre heißesten Looks

Michelle Hunziker beim Triumph Design For Life Launch Event
26. April 2020 - 18:31 Uhr / Joya Kamps

Egal ob es ein Kleid, ein Hosenanzug oder ein Kartoffelsack wäre -  Michelle Hunziker sieht in jedem Outfit gut aus. Dass sie sich auch in knappen und freizügigen Kleidern wohlfühlt, hat sie nicht nur einmal bewiesen. Die ehemalige Moderatorin von „Wetten dass...?“ hat in der Show gerne gewagte Mode ausprobiert.

Von 2009 bis 2011 stand Michelle Hunziker (43) neben Thomas Gottschalk für „Wetten, dass...?“ vor der Kamera. In der Zeit lieferte uns die Schweizerin unzählige heiße Looks, an die wir euch in dem Video nur zu gerne erinnern wollen!

Michelle Hunziker zeigt sich gerne freizügig

Ein türkisfarbenes Kleid zum Beispiel lässt Michelle Hunziker bezaubernd aussehen - es ist hinten weit ausgeschnitten, um ihren Rücken zu betonen. In einem dunkleren Blau macht die extrem fitte Moderatorin ebenfalls eine hammermäßige Figur - da kommt sogar Robbie Williams ins Schwitzen.

Michelle Hunziker und Robbie Williams bei „Wetten dass...?“

Mehr wunderschöne Outfits von Michelle Hunziker zeigen wir euch im Video.