Michelle Hunziker begeistert mit Prinzessinnen-Auftritt

Michelle Hunziker: So eine echte Prinzessin aus!

Michelle Hunziker hatte in letzter Zeit mit dem Schlagerfestival von Sanremo in Italien alle Hände voll zu tun. Als Moderatorin führte sie durch die schlagergefüllten Abende und sah dabei einfach nur umwerfend aus.

Moderatorin Michelle Hunziker (41) war DER Hingucker des Schlagerfestivals von Sanremo. Vom 6. bis zum 10. Februar war die hübsche Blondine jeden Abend auf der Bühne des gelungenen Festivals zu sehen und überraschte jedes Mal aufs Neue mit unglaublichen Outfits.

Michelle Hunziker sah auf dem Schlagerfestival einfach traumhaft schön aus

Michelle Hunziker sah auf dem Schlagerfestival einfach traumhaft schön aus

Die elegante 41-Jährige kleidete sich dabei mehrmals am Abend um und zog die Blicke aller Augen auf sich. Egal ob in einem edlen, schwarzen Kleid, als lebendiger Blumenstrauß oder in einem heißen Hosenanzug - Michelle sah einfach immer perfekt aus.

Michelle in einem Traum aus Lila und Weiß

Besonders atemberaubend mutete Michelles Auftritt in einem lila-weißen Abendkleid an. In der weit ausholenden und schulterfreien Robe sah die Blondine berauschend aus und wirkte wie eine Prinzessin aus einem Märchen.