Melissa Damilia: So sexy ist die „Bachelorette“ 2020

Im „Bachelorette“-Finale entscheidet sich Melissa für einen Kandidaten
14. Oktober 2020 - 15:01 Uhr / Lisa Jakobs

Ab Mittwoch können wir Melissa Damilia als neue „Bachelorette“ bewundern und ihr bei der Suche nach der großen Liebe zuschauen. Bis dahin gibt sie ihren Followern auf Instagram sexy Einblicke.

Als neue „Bachelorette“ hat Melissa Damilia (25) bald schon die Qual der Wahl und darf fleißig Rosen verteilen - das könnte schwer für sie werden, wie sie „Promipool“ verriet. 

Die 25-Jährige ist für ihre authentische und humorvolle Art bekannt und hat seit ihrer Teilnahme bei „Love Island“ einige Fans dazugewonnen.

„Bachelorette“-Melissa zeigt sich sexy

Melissa ist aber nicht nur das nette Mädchen von nebenan - auf Instagram zeigt sie regelmäßig auch ihre sexy Seite. Gerne versorgt sie ihre Fans immer wieder mit neuen Bikini-Fotos am Strand und lässt damit Herzen höherschlagen.

Aber nicht nur im Bikini kann sich Melissa sehen lassen - auch im lässigen Streetstyle macht sie eine super Figur. Mit ihrem Lächeln wird Melissa bald bestimmt auch die „Bachelorette“-Kandidaten in ihren Bann ziehen. Bei Pietro Lombardi hatte sie das ja schon geschafft. Die sexy Fotos von Melissa seht ihr im Video.

Die erste Folge mit Melissa als „Bachelorette“ läuft am 14. Oktober um 20.15 Uhr bei RTL und ist verfügbar bei TVNOW.