• Leni Klum spricht über ihr erstes Red-Carpet-Event
  • Sie passte nicht in das Traumkleid
  • Was sie heute anders machen würde

Für die „Glamour“ nahm Leni Klum (18) ihrer vergangenen Outfits unter die Lupe und kommentierte diese. Darunter war auch das Prachtstück, das sie 2021 zu einem ihrer allerersten Red-Carpet-Events trug. Ein Bild des Glitzerkleid mit raffiniertem Schlitz an der Seite könnt ihr im Video sehen.

Leni Klums peinliche Outfit-Panne

Damals besuchte Leni Klum zusammen mit Mama Heidi Klum (49) die UNICEF-Gala auf Capri. Zu dem Mega-Event trug sie ein bodenlanges Dress von Versace.

Obwohl sie im Großen und Ganzen zufrieden war mit dem Look, missfielen Leni, die kürzlich ihren Abschluss machte, so einige Kleinigkeiten: „Ich habe das Kleid geliebt, aber mein Busen hat da nicht reingepasst“, erklärt Leni mit trauriger Stimme im „Style-Tagebuch“. Sie musste ihre Oberweite für das Kleid runterdrücken, erzählt sie weiter.

Auch interessant:

Auch an ihrer Frisur hat sie im Nachhinein etwas auszusetzen, denn sie würde die Haare mittlerweile anders stylen und auch den Haaransatz nachfärben. „Andere Ohrringe“ würde Leni mittlerweile ebenfalls wählen. Ganz schön kritisch, das Nachwuchsmodel.

Was Leni gut gefiel, waren die Schuhe und das Kleid mit dem schönen Rückenausschnitt. Na, immerhin!