• Valentina Pahde ist derzeit im Urlaub
  • Auf Instagram postet sie fleißig Fotos
  • Aktuell posiert sie im sexy Kleid mit XXL-Beinschlitz

Valentina Pahde (27) macht gerade im warmen und sonnigen Oman auf der Arabischen Halbinsel Urlaub. Auf Instagram teilte sie bereits einige Eindrücke aus der paradiesischen Gegend und verdrehte ihren Fans dabei nicht selten mit sexy Looks und einer heißen Bikini-Show die Köpfe. Auch ihr neues Bild dürfte den ein oder anderen zum Schwitzen gebracht haben.

Auch interessant:

Valentina Pahde posiert im sexy Kleid mit XXL-Beinschlitz

Auf ihrem neuesten Schnappschuss, den ihr im Video sehen könnt, zeigt sich Valentina Pahde in einem super heißen Dress in Schwarz. Nicht nur, dass das Kleid schulterfrei ist, es hat auch noch einen XXL-Beinschlitz, der sehr viel Haut entblößt. Viel tiefer dürfte der Schlitz nicht sein.

Abgerundet wird das sexy Outfit durch hohe offene grüne Schuhe, die die langen und durchtrainierten Beine der GZSZ-Darstellerin einmal mehr betonen. In Kombination mit den offenen Haaren, dem Armreifen und der Uhr aus Gold sieht Valentina einfach umwerfend aus.

Dass es allerdings wohl nicht ganz so einfach ist, in den hohen Schuhen zu laufen, gibt sie mit ihrem Kommentar unter dem Beitrag zu: „Diese Schuhe sind zum Laufen gemacht … NICHT“. Die Fans hinterlassen Valentina Pahde unzählige Flammen-Emojis und Kommentare wie „Unglaublich hübsch bist du“, „Du siehst bezaubernd aus“ und „Wow, was für ein Kleid“.