• Cara Delevingne war Gast der amfAR Gala in Cannes 2022
  • Dort zeigte sich das Model in einem sehr verführerischen Look
  • Der Fokus lag eindeutig auf den extremen Ausschnitten

Cara Delevingne (29) zieht sich gerne sexy und freizügig an. Diesem Motto blieb sie auch bei der amfAR Gala in Cannes 2022 treu. In einem sexy Dress der Marke Mônot zog sie alle Blicke auf sich, was wohl vor allen an den XXL-Schlitzen lag. Alle Bilder dazu seht ihr in unserem Video.

Cara Delevingne in einem sexy Dress mit extremen Ausschnitten

Nicht nur der Dekolleté-Ausschnitt von Cara Delevingne zog sich über ihren ganzen Oberkörper, auch ein Beinschlitz legte viel Haut frei. Eine goldene Kette umspielte den Oberkörper zusätzlich – das Model, das gängige Schönheitsideale verändert hat, betonte seine Figur einfach umwerfend.

Auch interessant:

Zu dem schwarzen Abendkleid kombinierte Cara passende High Heels und Smokey Eyes machten den Look komplett. Ihre Haare trug sie streng zurück, wobei vor allem ihr Under-cut auffiel. Cara bewies damit, dass sie sexy, elegant und rockig zugleich sein kann.