• Megan Fox zeigt sich gerne freizügig
  • Dieses Mal schießt sie den Vogel ab
  • Ihre Brüste werden kaum verdeckt

Bei Megan Fox' (36) neuestem Auftritt weiß man gar nicht, wo man zuerst hinsehen soll. Ganz in Pink erschien die Schauspielerin beim Audacy Beach Festival in Florida und zog mit ihrem Look alle Blicke auf sich.

Megan Fox: Gleich fällt was raus

Megan Fox' üppiges Dekolleté stach noch mehr ins Auge als die schrille Farbe ihres Outfits. In dem Look, den ihr im Video sehen könnt, sprengte es fast das Oberteil! Ihr XXS-Top verdeckte nur das Nötigste und ließ wenig Spielraum für Fantasie. 

Fox, die sich kürzlich als oberkörperfreie „Zelda“ präsentierte, spielt gerne mit ihren Reizen und zeigt sich regelmäßig in ausgefallenen und freizügigen Outfits in der Öffentlichkeit. 

Auch interessant:

Zusätzlich dazu provoziert sie gerne und löste bereits mit SM-Fotos einen Shitstorm aus. Doch mit diesem All-Pink-Look inklusive sexy Underboob ist Megan Fox die Aufmerksamkeit der Fans und Fotografen definitiv sicher!