• Megan Fox ist eine der heißesten Frauen überhaupt
  • Sie provoziert gerne mit ihren Looks
  • Auf Instagram zeigt sich die Schauspielerin nun im hautengen Top

Wenn eine weiß, wie man sich sexy in Szene setzt, dann ist es Megan Fox (35). Ob als sexy Domina im Korsett oder im komplett durchsichtigen Kleid: Die Schauspielerin zeigt gerne, was sie hat. Auf Instagram teilt Megan einen Schnappschuss, auf dem sie in einem eher bedeckten Look zu sehen ist – allerdings nur auf den ersten Blick…

Auch interessant:

Was für ein Dekolleté! Megan Fox posiert im ultraengen Top

Megan Fox posiert auf den neuen Fotos in einem orange-blau gemusterten Hosenanzug im Oversize-Style. So viel Stoff sind wir von der 35-Jährigen eigentlich gar nicht gewohnt. Doch Megan Fox wäre nicht Megan Fox, wenn sie nicht auch einen Hauch von Sexyness in ihren Look bringen würde. In diesem Look ging es übrigens mit ihrem Verlobten Machine Gun Kelly zu einem Basketballspiel in Ohio. 

Unter dem Blazer trägt sie ein hautenges Oberteil, was eher an einen einzelnen Stoffstreifen erinnert, denn besonders viel bedeckt das Top nicht. Die 35-Jährige präsentiert damit ihr mega Dekolleté. Es scheint so, als könnte das knappe Top jeden Moment platzen. Megan lässt sich davon jedoch nicht beirren und lächelt gelassen in die Kamera.

Mit einer leuchtend orangen Tasche, High Heels, auffälligem Make-up und ihrer langen braunen Mähne macht die Schauspielerin ihren Look komplett. Damit beweist Megan Fox mal wieder, warum sie zu den heißesten Frauen der Welt gehört.