Super sexy

Megan Fox im superknappen Look - zweideutige Nachricht inklusive

Megan Fox

Megan Fox zeigt auf einem neuen Instagram-Pic, wie sexy sie ist. Doch nicht nur mit ihrem Outfit raubt die Schauspielerin ihren Fans den Atem.

  • Megan Fox zeigt, was sexy heißt
  • In einem superknappen Look macht sie ihre Follower schwach
  • Doch nicht nur das: Es gibt sogar eine zweideutige Nachricht obendrauf

Megan Fox (35) ist eine der heißesten Frauen in Hollywood - und das schon seit vielen Jahren. Die sexy Brünette weiß aber auch, sich in Szene zu setzen. Das beweist sie jetzt erneut auf ihrem Instagram-Account.

Megan Fox posiert sexy und hinterlässt zweideutige Nachricht

Dort posiert sie in einem sexy Ensemble aus grünem Minirock, schwarzem BH und dazu passender Crop-Jacke. Dazu trägt sie dezente Stilettos. Bei diesem Look, den ihr im Video seht, begeistern vor allem ihre Beine, die meterlang erscheinen. Ihre Haare trägt sie lang und glatt und ihr Blick ist lasziv - so kennen wir Megan Fox am besten.

Achtung, es wird feucht: Megan Fox im nassen Kleid

Doch die Schauspielerin heizt nicht nur mit ihrem Aussehen ordentlich ein, sondern auch mit ihrer Bildunterschrift. „Wenn ich euch sage, dass der Tisch in diesem Airbnb schon einige Dinge gesehen hat.“ Was Megan damit wohl meint? Das überlassen wir eurer Fantasie. Dieses Bild samt Caption wird wohl aber vor allem ihn heiß machen: Megans Freund Machine Gun Kelly (31).

Auch interessant: