• Megan Fox postet ein neues Foto auf Instagram
  • Die Schauspielerin posiert in einem sexy Zweiteiler
  • Megan Fox zeigt sehr viel Ausschnitt

Megan Fox (36) weiß, wie sie ihre Follower bei Laune halten kann. Auf Instagram zeigt sich die Schauspielerin gerne von ihrer sexy Seite. Auch ihr neuestes Instagram-Foto lässt wenig Platz für Fantasien.

Megan Fox: HIER sieht man fast alles

In einem türkisfarbenen Top mit Federdetails an Kragen und Ärmeln posiert Megan Fox auf ihrem Bett. Dazu trägt sie passend einen durchsichtigen Strassrock, der Megans langen Beine gut in Szene setzt. Das Augenmerk des ganzen Outfits liegt jedoch direkt auf Meghans tiefem Ausschnitt.

Megan Fox, die gerne ihr Dekolleté zeigt, ist wie immer perfekt gestylt. Doch auch sie scheint nicht immer mit ihrem Look zufrieden zu sein, wie sie in ihrer Bildunterschrift verrät: „Ich trage meine Haare nie hochgesteckt, weil mein Kopf die Größe einer winzigen Edamame-Bohne hat“, gibt sie zu.

Für so viel Ehrlichkeit wird sie von ihren Fans gefeiert: „Du bist perfekt“, schreibt ein User. Und auch wir finden, dass Megan Fox eine gute Figur macht.

Auch interessant: